Endlich Bielefeld!

Dein Stadtführer

Autoren: Amélie Marguerite Förster, Sascha Otto

248 Seiten, ca. 225 Farbfotos und zahlreiche Illustrationen
rap verlag, Freiburg

ISBN: 978-3-942733-07-6
Preis (D): 14,90

oder als E-Book kaufen (ebook.de)

Bielefeld … endlich!

Im ersten Moment klingt das vielleicht etwas absurd. Aber mit diesem Stadtführer wird alles anders: Wir haben Bielefeld tatsächlich aufgespürt, für Dich völlig auf den Kopf gestellt und alles, was Du für Dein (neues) Leben in der Ostwestfalen-Metropole brauchst, zwischen zwei Buchdeckel gepackt.

Mit „Endlich Bielefeld!“ findest Du das beste Wohnviertel für Dich, die schicksten Restaurants und urigsten Kneipen, die heißesten Party-Locations und alles für den perfekten Sonntag danach. Auf Dich warten unzählige Ideen, die den Sommer in Bielefeld noch schöner und den Winter deutlich erträglicher machen. Dieses Buch bringt nicht nur Kultur, Spaß und Bewegung in Deinen Alltag, sondern auch das gute Gefühl, genau am richtigen Ort zu sein, in Bielefeld!

Zurück